Kevinurinn
Kevinurinn



Kevinurinn

  Startseite
    carmina
    libri
    de rebus gestis Coemgeni
    Dagbog på dansk
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Alternativen zum färöischen Ringtanz
   Harpa
   Einfach charmant
   Schweizertysk for nordmænd
   Für Schwestern
   Für Goten und dergleichen
   Für Weiterbildungswillige
   Für Fans des Nordens



http://myblog.de/kevinurinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vom alten Jahr ins Neue

Nach Weihnachten reiste ich über Kassel wieder, zum dritten Mal nach Berlin, wo mein kleiner Prinz wohnt. Die Fahrt mit der DB verlief ausnahmsweise ohne Probleme, hoffentlich bleibt das so im neuen Jahr.

Berlin war wie immer: Chaotisch, auf seine Art charmant, aber doch schön und voller Erlebnisse, die ich jetzt aus Gründen der Müdigkeit nur stichwortartig zusammenfasse:

Karpfenessen, Grätenverschlucken kann tödlich sein.

Gayle Tufts, eine Amerikanerin in Berlin. Sie kann mit Recht sagen: "Ick bin ein Balina".

Denis Fischer singt Harald Juhnke. Einfach umwerfend!

"Little Miss Sunshine", eine Satire über die Prostituierung minderjähriger Schönheitsköniginnen.

Silvester im äthiopischen Restaurant, Feuerwerk und Sekt.

"Lichter der Vorstadt", Kaurismäki, wie immer ausgezeichnet.

"Verfolgt", eine Sadomasobeziehung zwischen einer 50-jährigen Bewährungshelferin (Sado) und einem 16-jährigen Jugendstraftäter (Maso).

Ausverkauf: Viel Mist!

Antiquariate: Ich habe neben Hamsun, Strindberg (på svenska!) und Gunnarsson "Jammers Minde" auf deutsch gefunden.

Ein Kyniker auf der S-Bahnstation Hackesche Höfe, der die Leute anbellte.

Kamelstuten, die Feuerwerk die Rolltreppe runterwarfen.

... und vielet meha, aba jetz is jenuch für heute.

Jute Nacht!
14.1.07 23:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung